SCHMIDT Form und Funktion

Rolf Schmidt, Inhaber


Selbst Brennholzmacher, habe ich über die Jahre unterschiedliche Formen von Abdeckungen für meine Meterholzstapel ausprobiert. Ergebnis: Unbefriedigend! Es musste etwas Besseres her. Nach vielen Versuchen mit unterschiedlichen Materialien und Konstruktionen, entwickelte ich die vorliegende Lösung. Form und Material bieten Eigenschaften die ideal für den Verwendungszweck sind. Die Brennholzabdeckung ist eine sinnvolle Ergänzung des Produktsortiments für jeden sorgfältigen Holzmacher. 

Brennco - der Brennholzcontainer ist das modulare Lagersystem für ofenfertige Brennholzformate. Sehr robust gebaut widersteht Brennco allen Witterungseinflüssen über Jahre und Jahrzehnte. Seine geradlinige und schnörkellose optische Erscheinung wertet das Brennholzlager auf –  die nahtlose Erweiterbarkeit hält Sie flexibel. Entstanden ist das Produkt als Antwort auf das mangelhafte Angebot für Brennholzlagergestelle welche erhältlich sind. Mit Brennco schließen wir die Lücke zwischen dem Meterholzlager und der Feuerstätte.